Als langjähriger Medienpartner für Sozialmanagement sowie Landes- und Raumplanung kennen wir die Herausforderungen moderner Stadtkerne: den „Donut-Effekt“. Während die Peripherie wächst, werden die Innenstädte leerer. Parallel dazu kämpfen lokale Vereine mit Nachwuchssorgen und bürokratischen Hürden bei der Ausrichtung eigener Feste.
Hier setzen wir mit unserem Konzept an. Durch die Verbindung unserer Werbeagentur mit unserer Eventgastronomie haben wir die „Feierabend-After-Work-Party“ ins Leben gerufen. Das Ziel:
Dass aus dieser Idee Wirklichkeit werden konnte, verdanken wir einer hervorragenden Zusammenarbeit auf kommunaler Ebene. Ein herzliches Dankeschön geht an die Bürgermeister Volker Bernd (Emmelshausen) und Jan Zimmer (Oberwesel) für ihre tatkräftige Unterstützung und das Vertrauen in unser Projekt.
Der Clou: Lokale Vereine sind fester Bestandteil des Konzepts. Wir übernehmen die Organisation und das Marketing über unsere Agentur, während die Vereine durch eine faire Umsatzbeteiligung finanziell profitieren. So bekämpfen wir den Donut-Effekt und stärken gleichzeitig das soziale Gefüge unserer Region.